nozay.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Hannover Vollzeit/Teilzeit Verwaltung / Backoffice

Über die Stelle

Als Assistenz der Geschäftsführung bei Nozay sind Sie die zentrale Schnittstelle für administrative und organisatorische Belange. Sie unterstützen proaktiv die Geschäftsleitung und tragen zu einem reibungslosen Büroablauf bei.

Ihre Verantwortlichkeiten:

  • Termin- und Reiseplanung sowie -koordination.
  • Korrespondenz und Kommunikationsmanagement (E-Mail, Telefon).
  • Vorbereitung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen.
  • Unterstützung im Projektmanagement und bei administrativen Aufgaben.
  • Büroorganisation und Bestellwesen.
  • Pflege von Datenbanken und internen Systemen.

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden eingearbeitet.
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition von Vorteil.
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit.
  • Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
  • Diskretion und Loyalität.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Einblicke in die vielfältigen Bereiche einer Digitalagentur.
  • Ein freundliches und unterstützendes Team.
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache.
  • Moderne Büroausstattung.
  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Jetzt bewerben

Oder senden Sie Ihre Bewerbung direkt an: support@nozay.de